[FZ]
Hallo Besucher!
Um mehr von unserem Forum einsehen zu können,
musst du dich Registrieren!
Wenn du dann noch dein Profil ausfüllst wirst du
für alle Bereiche freigeschaltet!
Topliste Austragung 39301096kv
[FZ]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


FreieZocker Info Seite
 
Freie Zocker*StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginLink-UsLinks
Like/Tweet/+1
Neueste Themen
» Unsere Top Partner
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Heute um 17:23

» Unser Teamspeak 3 und Discord Server
Topliste Austragung Emptyvon Rebell So 01 Jan 2023, 14:30

» Unsere Server
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Mi 30 März 2022, 07:13

» Awards Gewinner 2018
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Mi 13 Feb 2019, 11:20

» Datenschutzerklärung
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Mo 27 Aug 2018, 13:53

» Impressum von FZ
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Do 26 Apr 2018, 10:03

» Awards Gewinner Dezember 2017
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Mo 01 Jan 2018, 21:31

» Awards Gewinner 2016 und 2017
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Fr 29 Dez 2017, 21:31

» Neue Homepage !
Topliste Austragung Emptyvon Rebell Sa 13 Mai 2017, 12:58

Partner

 

 Topliste Austragung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rebell
Admin
Rebell


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 58

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptySa 12 Jul 2014, 11:30

Hallo Leute,

Da http://www.devilsworld.eu/ den Vote Button mal wieder entfernt hat wird nun auch Devilsworld bei uns komplett aus

der Toplist genommen. Das ewige rein und raus nervt.  Eine kleine Info wäre wohl gut gewesen aber es gibt eben auch

Leute die das nicht für nötig halten,schade.

Mit Gruß Rebell

Ps. Nach einer genauen Sichtung wurden unsere Links bei Devilsworld gefunden und darauf dieser Beitrag geändert !!!


Zuletzt von Rebell am Di 15 Jul 2014, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.freiezocker.de
Devilfighter

Devilfighter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 60

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptySo 13 Jul 2014, 08:35

Hallo Rebell,
was hast du eigentlich für ein Problem damit das ich deinen Toplistbutton bei mir raus nehme.
Ich habe nun mal keinen Bock auf 20 verschiedene Buttons wo ich /wir voten sollen.
Und ich möchte auch mal in anderen Toplisten auftauchen.
Ist das ein Grund jemanden direkt aus der Liste raus zuschmeißen.
Zumal ich auf Platz 4 gestern noch stand.
Vielleicht voten wir nächsten Monat wieder hier.
Aber jemanden deshalb raus zu schmeißen finde ich schon echt krass.
Was ist den mit denen die nicht regelmäßig voten werden die auch entfernt?
Gruß Devilfighter
Nach oben Nach unten
http://www.devilsworld.eu
Rebell
Admin
Rebell


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 58

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptySo 13 Jul 2014, 11:14

Devilfighter schrieb:
Hallo Rebell,
was hast du eigentlich für ein Problem damit das ich deinen Toplistbutton bei mir raus nehme.
Ich habe nun mal keinen Bock auf 20 verschiedene Buttons wo ich /wir voten sollen.
Und ich möchte auch mal in anderen Toplisten auftauchen.
Ist das ein Grund jemanden direkt aus der Liste raus zuschmeißen.
Zumal ich auf Platz 4 gestern noch stand.
Vielleicht voten wir nächsten Monat wieder hier.
Aber jemanden deshalb raus zu schmeißen finde ich schon echt krass.
Was ist den mit denen die nicht regelmäßig voten werden die auch entfernt?
Gruß Devilfighter

Moin Devilfighter,

Als erstes ich habe kein "Problem" aber Du hattest einen Dauer Werbeplatz in der Toplist und wenn man einen Dauer Werbeplatz in unserer Toplist hat dann können wir wohl erwarten das Du zumindest den Vote Button auf Deiner Seite hast? Wir sind auch in einigen Toplisten eingetragen und Voten da auch und da frage ich mich wo hast Du da ein Problem mit dem Voten und wenn man sich in einer Toplist einträgt ist es doch wohl normal das man den Vote Button auch auf seiner HP einträgt oder wozu trägst Du Dich in die Toplisten ein? Und zu Deiner Frage was ist mit denen die nicht regelmäßig Voten ob wir die entfernen? Nein warum sollten wir?! Wer in der Toplist eingetragen ist und den Vote Button auf seiner Seite hat wird nicht entfernt aber es gibt auch Ausnahmen nach Absprache. So alte Socke hoffe ich habe Dir das so einigermaßen erklären können.
 kiste bier 

Mit Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.freiezocker.de
Devilfighter

Devilfighter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 60

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptySo 13 Jul 2014, 12:33

Na wenn du meinst?
Egal dann lass ihn raus und werde dann halt nie mehr bei dir weiter
voten weil neu mach ich den Banner nicht mehr rein.
Bin etwas enttäuscht von dir und über so ein getue, zumal er gestern noch drin war das konnte man auch sehen an der Platzierung.

MFG
Nach oben Nach unten
http://www.devilsworld.eu
Rebell
Admin
Rebell


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 58

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptySo 13 Jul 2014, 16:50

Devilfighter schrieb:
Na wenn du meinst?
Egal dann lass ihn raus und werde dann halt nie mehr bei dir weiter
voten weil neu mach ich den Banner nicht mehr rein.
Bin etwas enttäuscht von dir und über so ein getue, zumal er gestern noch drin war das konnte man auch sehen an der Platzierung.

MFG

Über so ein getue ? ? Man oh Man Devilfighter das ist kein getue das ist Ordnung ! So ich richte Dir jetzt wieder den Dauer Werbeplatz ein und Du machst bitte wie sich das gehört den Vote Button wieder rein. Und jeder ist zufrieden von uns.  prost   prost 
Nach oben Nach unten
http://www.freiezocker.de
Devilfighter

Devilfighter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 60

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyMo 14 Jul 2014, 19:22

ist jetzt auch egal, brauchste nicht mehr machen,weil meine Votes sind ja auch weg.
Nach oben Nach unten
http://www.devilsworld.eu
shouta
V.I.P.
V.I.P.



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.14

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyMo 14 Jul 2014, 21:30

@Rebell: War doch zu erwarten Very Happy Drink ein Bier und gut ist!
Nach oben Nach unten
http://shoutaworld.de/
Rebell
Admin
Rebell


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 58

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyMo 14 Jul 2014, 21:57

shouta schrieb:
@Rebell: War doch zu erwarten Very Happy Drink ein Bier und gut ist!

Ja dann sage ich mal Prost shouta  kiste bier
Nach oben Nach unten
http://www.freiezocker.de
Gast
Gast




Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyDi 15 Jul 2014, 11:07

Na ohne Worte  lol! 
Nach oben Nach unten
SilveR
V.I.P.
V.I.P.
SilveR


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 09.06.14
Alter : 59

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyDi 15 Jul 2014, 15:03

lol!  dann mal  prost 

Topliste Austragung Sixpack

Prost!
Nach oben Nach unten
http://tacticalbrothers.eu
Rebell
Admin
Rebell


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 58

Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung EmptyDi 15 Jul 2014, 22:49

Topliste Austragung Closed10
Nach oben Nach unten
http://www.freiezocker.de
Gesponserte Inhalte





Topliste Austragung Empty
BeitragThema: Re: Topliste Austragung   Topliste Austragung Empty

Nach oben Nach unten
 
Topliste Austragung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[FZ] :: Internes :: Awards Gewinner-
Gehe zu: